Reaktionen auf unsere Show "Aida - ein ägyptisches Märchen"vom 10. Juli 2022

"Die Tanzaufführung war wirklich richtig großartig!!!!! Dafür und v.a. für die ganze Mühe seitens all der Tanzlehrer möchte ich mich nochmals herzlich bedanken! Ganz ganz großes Kino!!!" C.O.
 
"Was für eine unglaublich tolle Aufführung! Wahnsinn!!!! Vielen Dank für die ganze Arbeit!!" L.S.
 
"Liebe Mara, das war eine super tolle Show. Komplimente für Deinen Einsatz und Organisation, die Tänze, die Musik und die Bühnendeko, alles war perfekt!" S.K.
 
"Was für eine unglaublich tolle Aufführung! Wahnsinn!!!! Vielen Dank für die ganze Arbeit!!" L.S.
 

"Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die wunderbare Show gestern!!! Wir waren begeistert, was Sie und Ihr Team auf die Beine gestellt haben und wieviel Engagement, Herzblut, Kompetenz, Liebe zum Detail und – schlicht – Arbeit in diese Show reingeflossen ist!! Danke für alle Mühe, Kreativität und Leidenschaft, Kinder ans Tanzen heranzuführen. Wir haben die Show um 10 Uhr und um 17 Uhr gesehen, beide Male waren wir begeistert über den Wechsel zwischen den kleinen und größeren Tänzern, über die Profis und die wunderschönen Kostüme, über die Lichteffekte, Feuerwerk und natürlich über die Choreographien der zahlreichen Kinder-Gruppen uvm. Es war ein Fest, das wir aus vollen Zügen genossen haben!

Vielen Dank Ihnen und allen, die Sie unterstützt haben!"  A.H.

 

"Meine Tochter Sophie und ihre Freundin Leila sind erst seit Februar diesen Jahres in eurer Tanzschule dabei und was sollen wir sagen - wir bzw. die Kinder hatten einfach so ein riesiges Glück, bei dieser Aufführung schon dabei sein zu dürfen! Die beiden Mädchen so stolz, ebenso wie alle anderen tollen Tänzerinnen und Tänzer, da oben auf der Bühne zu sehen, war wirklich wunderschön, emotional, herzergreifend. Ich glaube, zumindest sprech ich mal für Sophie und Leila, die beiden sind bei diesem Auftritt gefühlt einen ganzen Kopf gewachsen :-)!

Die Vorstellung war einfach nur schön, es war alles toll organisiert, und man hat in allem gemerkt, welches Herzblut und welche Arbeit und Mühe dahinter steckt, auch welche Liebe zum Detail - ihr habt das einfach toll gemacht. Wir waren absolut geflasht und hin und weg :-)

DANKE für diese tolle Veranstaltung - es war MEGA!  Ganz liebe Grüße, macht weiter so!" Familie K.

 

"Es war eine wundervolle Aufführung und wir waren alle sehr begeistert! Ich finde es so unglaublich, mit welchem Engagement, Aufwand, Ideenreichtum, tollen Kostümen, vielen, vielen Details und einer in jeder Faser zu spürenden Begeisterung so etwas auf die Beine gestellt wird!
Ganz herzlichen Dank dafür! " B.F.
 
"Es war eine super schöne Vorstellung. Wahnsinn, was da an Organisation und Zeitaufwand drin steckt. Wirklich super. Danke für das Erlebnis." M.L.
I
"Wahrscheinlich bin ich schon die xte die schreibt. Ich wollte mich von Herzen für die tolle Aufführung am Sonntag bedanken! Es war so schön und so toll organisiert und und und.  
Wir waren das erste Mal dabei und total begeistert."  S.B.
 
"Wir wollten uns nochmal ganz herzlich für diese tolle Aufführung bedanken. So liebevoll und ins Detail geplant, einfach toll. Lenia war total stolz und glücklich und wir Eltern und Großeltern hellauf begeistert." Familie M.
 
"Die Veranstaltung war so toll und Lilly und uns hat es wahnsinnig viel Freude gemacht! Vielen Dank für den ganzen tollen Aufwand!"  A.L.
 
"Es war wirklich eine zauberhafte Vorstellung. Von dem Märchen, der Musik die ausgesucht wurde, natürlich den Tänzern bis hin auch zur Location." S.T.
 
 
"Vielen lieben Dank für die gelungene, wunderschöne und abwechslungsreiche Aufführung!
Wir hatten alle viel Freude dabei!" R.H.
 
"Es war eine wunderschöne Aufführung die ihr am Sonntag auf die Beine gestellt habt. Alle waren total begeistert (Großeltern und Freunde und wir natürlich auch)." L.R.
 
"Vielen lieben Dank für die gelungene, wunderschöne und abwechslungsreiche Aufführung!
Wir hatten alle viel Freude dabei! " Fam. H.
 

"Wir möchten Ihnen ganz herzlich für die gestrige Show danken, es war ein absolutes Highlight für unsere „Elefanten“ Elenor und Emma, dass sie auf einer richtigen Bühne und bei einer so tolle Show auftreten durften.

Und wir sind wirklich begeistert, was Sie da mit so vielen Tänzerinnen und Tänzern auf die Beine gestellt haben."  A.S.

 

"Wir hatten es uns gar nicht so prächtig und großartig vorgestellt!! Daher unser Kompliment und herzlichsten Dank! "  Fam. S.
 

"Vielen Dank für die schöne Tanzshow letztes Wochenende. Es war sehr beeindruckend, was ihr da auf die Beine gestellt habt. 

Und schön zu sehen, wie die ganz kleinen und die großen tanzen mit so tollen Kostümen. " S.H:
 
"Die Show letzten Sonntag war wunderbar und sehr gut gelungen. Man hat richtig gemerkt, dass alle Beteiligten sich sehr viel Mühe mit den Kostümen, den Choreos und der gesamten Inszenierung gegeben haben. ??? Es war wirklich super schön zum Ansehen und das Huhn hat definitiv für so manchen Lacher gesorgt ?. Danke dafür!" D.V.
 
"Ein herzliches Dankeschön für die tolle Aida Show an das ganze Team, ihr habt unserer Tochter Anna und uns eine sehr große Freude bereitet!"
Fam.W.
 
"Ein ganz großes Lob an Dich und dein Team! Ihr habt das ALLES so großartig gemacht!!????
Es hat so Spaß gemacht bei dieser tollen Show zuzuschauen und für Marie war es eine Riesen-Freude mitzutanzen!!!!!???"  S.B.
 
"Es war eine wundervolle Aufführung! Ein großes Dankeschön für den tollen Nachmittag und an die Trainerinnen, was sie den Kindern beigebracht haben!" S.S.
 
"Herzlichen Glückwunsch zu der erfolgreichen Aufführung letzten Sonntag. Wir können nur erahnen wie viel Arbeit und Mühe und Zeit in diesem Projekt steckt…" S.K.
 
"Herzliche Glückwünsche zu der gelungenen, wunderschönen Aufführung gestern.
Man spürt mit wieviel Herzblut Du deine Berufung lebst und an die vielen Kinder weiter gibst."  G.S.
 

"Herzlichen Dank für die (wieder mal ) tolle Show und Euer Herzblut. Das alles in der holprigen Zeit  -  mit den Kindern, die aktuell gar keine Erfahrung diesbezüglich noch mit vielen Leuten haben – Chapeau!  Und ganz liebe Dank, dass Ihr das den Kindern ermöglicht und sie auch so begeistert.

Mir hat es sehr Spass gemacht euch zu zuschauen !" C.R.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klaus Weber