Workshops

Sie wünschen einen privaten Jazzdance, Hip Hop oder Musicalworkshop?

Kein Problem. Kontaktieren Sie uns! 

 

Schenken Sie Ihrer Tochter/Ihrem Sohn etwas Besonderes zum Geburtstag!

Gerne kann das Geburtstagskind Musikwünsche nennen, auf die die Lehrerin dann eine Choreographie vorbereitet.

Der Workshop dauert 120 Minuten und kann am Wochenende stattfinden. Am Ende des Workshops gibt es eine kleine Aufführung für die Eltern, bei der natürlich  gefilmt und  fotografiert werden darf.

 

Elternstimmen:

"Es war großartig! Die Kinder hatten wahnsinnig viel Spaß und waren wirklich glücklich! Sogar mein Sohn, der gezwungenermaßen mit musste, obwohl er gar nicht wollte, fands toll!"

"Steffi ist nicht nur eine wundervolle Tänzerin, sondern hat wirklich ein Händchen für Kinder und macht das einfach klasse! "

N.S.

 

"Wir möchten uns für den tollen Musical Workshop heute zu High School Musical (zum 12. Geburtstag unserer Tochter L.) bedanken! Es hat den Mädels super viel Spaß gemacht, sie waren ganz begeistert und Maria ist eine tolle Trainerin!

Vielen Dank und gerne mal wieder,
Ihre Familie W."

 

 

 

Hier finden Sie uns

In Allach, Pasing, Untermenzing

Freimann, Perlach, Dachau und Hebertshausen

 

Kontakt

Tel: 089 - 361 58 18

Mobil: 0172-873 4317

E-Mail: maras-tanzwelt@web.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klaus Weber