Was unsere Eltern sagen

"Ihre Tanzaufführung war der Wahnsinn, bei der ersten Vorstellung an diesem Sonntag, bei der auch unsere Tochter den „Money, Money“ Tanz von ABBA aufführen durfte, war ein Kunstwerk. Die Geschichte „Dornröschen – Reloaded“ völlig neu erzählt mit viel Witz, Charme und wundervollen Tänzen. Jeder hatte seine Aufgabe in der Geschichte. Die Kleinsten als Fliegenpilze, die Kinder als Teenies, selbst die Tanzlehrer durften zeigen, was sie konnten. Die Ton- und Lichttechnik war sehr professionell, Songauswahl, Bühnenbild und Kostüme durch fleißige Helfer exzellent inszeniert. Unsere mitgebrachten Gäste hatten solch eine Professionalität nicht erwartet. Ich selbst habe ein paar Kostüme genäht und war sehr gerührt ein Teil von dieser Show sein zu dürfen. Die Organisation aller Tanzgruppen von allen Niederlassungen zeugt Respekt! Wir waren auf jeden Fall begeistert!!!" A.D.

 

"Ich wollte Euch auch nochmals herzlichsten Dank für diese wundervolle Show sagen. Eine super Show, tolle Kostüme und man sieht, dass es euch allen einfach Freude macht." C.R.

 

"Vielen Dank für die tolle Aufführung am letzten Wochenende!

Die Show war wunderschön und sehr beeindruckend."  S.G.

 

"Was für eine großartige Aufführung war das wieder am Sonntag!"  R.W.

 

"Ich bin immer noch ganz begeistert von der tollen Tanzshow am letzten Wochenende! Die Kostüme, die Bühne, der knallvolle Saal, die große Aufregung beim Umziehen und Schminken und dann die tollen Choreografien! Meine Tochter hat gestrahlt nach der Show. Viele Dank noch einmal für euer Engagement und die unzähligen Stunden Arbeit, die ihr neben dem Tanzunterricht in diese Show steckt!"    K.H.

 

"Disney kann es nicht besser!"  U.K.

 

"Überwältigend und grandios für das Publikum!"  T.G.

 

" Ich muss meiner Tochter immer vorzählen wie oft sie noch schlafen muss bis wieder Montag und somit tanzen ist. An dieser Stelle möchte ich Steffi mal loben. Die hat eine solch einfühlsame Art. Das ist eine ganz tolle Trainerin. " K.S.

 

"Rosi macht das Tanzen riesig Spaß und wir freuen uns einen Platz in Maras Tanzwelt zu haben!" A.T.

 

"Nette Lehrer, tolle Tänze, super Shows!" T.F.

"Sarah kann es nicht erwarten, dass es Mittwoch ist - ihr gefällt es so sehr, dass sie am liebsten jeden Tag zum Tanzunterricht gehen würde. Ihr seid super, weiter so!" S.B.

 

"Die Kindern lernen tolle Tänze in der Gemeinschaft! Es macht einfach Spaß ihnen zuzuschauen!" M.W.

 

"Unsere Mädels tanzen seit Jahren bei Mara - sie haben sehr viel Spaß und es wird ihnen nie langweilig!" S.P.

 

"Eine sehr nette, motivierende Tanzschule!" A.K.

 

"Unsere Tochter geht sehr sehr gerne in Maras Tanzstunde. Sie machen das ganz toll und liebevoll mit den kleinen Mädels. Danke!" S.P.

 

"Herzlichen Dank für Ihren fabelhaften Unterricht - Charlie freut sich auf jede Stunde - schön :))" B.M.

 

"Wir wollten unbedingt nochmal "Danke!!!" sagen für die schöne Zeit. Jenny war immer SEHR HAPPY!!" M.W.

 

"Danke für die tollen Tanzstunden. Meine Kinder sind begeistert."  C.H.

 

"Tolle Tanzschule, die super organisiert ist. Problemlos ist sie erreichbar, berät sehr gut, nimmt sich Zeit für Fragen und Rücksicht auf Bedenken der Eltern. Mit Steffi haben wir eine wunderbare Lehrerin, die sehr gut auf die Kinder eingeht, ihnen spielerisch die Freude an der Bewegung zur Musik mit sicherlich klassischen Bewegungselementen vermittelt. Weiter so!"  A.D.

 

"Wir finden Maras Tanzschule super toll." L.E.

 

"Unsere Tochter ist glücklich und begeistert und hat Spaß an den Tänzen." J.T.

 

"Maras liebevolle Art und ihre Geduld sowie Spaß am Tanz gefällt meiner Tochter und für sie ist Tanzen nun wichtiger Wochen-Bestandteil. Danke Mara." F.W.

 

"Empfehlenswerte Tanzschule!!"  M.H.

 

Unsere Standorte

Allach, Pasing, Moosach und Hebertshausen

Kontakt

Tel: 089 - 361 58 18

Mobil: 0172-873 43 17

E-Mail: maras-tanzwelt@web.de

Druckversion | Sitemap
© Klaus Weber